Dienstag, 19. März 2024

Löschkids Körle, es geht wieder los ....

Herzlich willkommen bei den Löschkids Körle

Esel mit Strahlrohr klSeit März 2020 konnten wir euch leider keine regulären Treffen mehr anbieten. Im Gegensatz zu Vereinen gelten für Feuerwehren nämlich besondere „Regeln”, die es uns nicht gestatteten, Veranstaltungen in Präsenz durchzuführen. Das hat uns allen ganz schön gefehlt…
An dieser Stelle gibt es jedoch gute Neuigkeiten und wir möchten uns bereits jetzt für eure Geduld bedanken!

Die 7-Tage-Inzidenz hat einen deutlich positiven Verlauf genommen und bald kann es nun endlich wieder los gehen. Die Dienstanweisungen, die die Wiederaufnahme der Übungsdienste regeln, sind unterzeichnet und freigegeben.

Gruppe1Wir sind am Freitag den 18.06.2021 in den Präsenzdienst gestartet. In diesem gemeinsamen Treffen haben wir den Übergang der Kinder, die seit dem letzten Dienst das 10. Lebensjahr erreicht haben, von der Kindergruppe in die Jugendfeuerwehr gestaltet. 

Für diejenigen, die leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, stehen wir wider regelmäßig bei unseren Übungsdienst en zur Verfügung. Als Information stellen wir die Dienstanweisungen auf unserer Website zum Download bereit. 

 

Drucken