Mitglied werden!?!

Unseren Aufnahmeantrag finden Sie als ausfüllbare PDF-Datei hier zum Download.

Bei Aufnahmen in den Feuerwehrverein und die Einsatzabteilung benötigen wir nur die erste Seite ausgefüllt und unterschrieben zurück. Für Kinder oder Jugendliche, die Mitglied in der Jugendfeuerwehr oder bei den Löschkids werden möchten, füllen Sie bitte zusätzlich noch die zweite Seite aus und unterschreiben diese.

Aktive Mitarbeit in der Einsatzabteilung?

Wie viele Gemeinden benötigt auch die Gemeinde Körle jederzeit Bürgerinnen und Bürger die sich ehrenamtlich in der Einsatzabteilung für das Wohl der Bevölkerung einsetzen.

Probieren geht über studieren ...

Wenn Sie sich nicht Sicher sind, ob dieser "Job" etwas für Sie ist, schnuppern Sie einfach unverbindlich bei einer unserer nächsten Veranstaltungen rein und machen Sie sich selbst ein Bild.

... doch lieber "nur" Passiv?

Auch wenn eine aktive Mitarbeit wünschenswert ist, freuen wir uns natürlich auch über jedes Mitglied, die die Feuerwehr durch eine "passive" Mitgliedschaft im Feuerwehrverein unterstützen. Der Beitrag beträgt zur Zeit 15 Euro pro Jahr.