Montag, 19. April 2021
 

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 402
Einsatzort Details

Lobenhausen, Knoop-Schellbachstraße
Datum 14.03.2021
Alarmierungszeit 21:22 Uhr
Einsatzbeginn: 22:09 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Jens Schenkluhn
eingesetzte Kräfte

FF Körle/Wagenfurth
FF Melsungen
Fahrzeugaufgebot   ELW 1 Körle/Wagenfurth  GW-L Körle/Wagenfurth  DLA (K) 23/12 Melsungen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Körle wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert, um eine Person, mit einem medizinsichen Notfall, aus einem Gebäude zu Retten. Da eine Rettung über das Treppenhaus nicht möglich war, wurde die Feuerwehr Melsungen mit einer Drehleiter nachgefordert. Mit der Hilfe der Drehleiter, konnte die Person aus dem Gebäude gerettet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder