Besuch der Feuerwehr-Jubiläen in Floh am 30.04.2023

Tagesablauf (Änderungen vorbehalten):
10:00 Uhr Abfahrt in Körle
13:30 Uhr Festgottesdienst
14:30 Uhr Festumzug anschließend Familiennachmittag mit Platzkonzert, historischer Technikschau und Hüpfburg
18:00 Uhr Rückfahrt nach Körle
21:00 Uhr Ankunft in Körle

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung. Bitte meldet euren Teilnahmewunsch bis zum 19.04.2023 mit dem folgenden Formular:

Wir fahren am 30.04.2023 nach Floh!

Bei Interesse an der Teilnahme bitte das Formular vollständig ausfüllen und absenden.

Im Korrekturfall bitte das Formular neu ausfüllen und "Korrektur zur vorherigen Anmeldung" auswählen.

Anmeldungen mit fehlerhaften und unvollständigen Angaben werden nicht berücksichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind die Mitglieder des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Körle und die Angehörigen der öffentlich-rechtlichen Feuerwehr der Gemeinde Körle.